Mein Bild wurde von der Jury für den Braut Foto Award 2017 nominiert und ich freue mich wie Bolle!
Macht mit bei der Abstimmung.

Ab dem 06. Juni ist das Braut & Bräutigam Magazin mit der Sonderstrecke „Braut-Foto-Award 2017“ im Handel erhältlich, wo die nominierten Bilder auch gedruckt betrachtet werden können. Allerdings besteht jetzt schon die Möglichkeit für die nominierten Fotos online abzustimmen. Wenn Ihr mitmachen und am liebsten auch für mein Bild in der Kategorie ‚Hochzeitspaar‘ stimmen möchtet, hier ist der direkte link:
http://brautfotoaward.de/abstimmung/

Braut Foto Award 2017

Isabel & Karsten

Sie gaben sich das Ja-Wort in meiner Lieblingsstadt Heidelberg. Auf der alten Brücke trafen sich die Beiden früh morgens, wo Karsten Isabel zum ersten Mal in ihrem zauberhaften Brautkleid sah. So hatten wir bis zur kirchlichen Trauung noch genügend Zeit für die Brautpaarportraits am Neckar. Ein besonderes Highlight waren für mich die persönlichen Ehegelübde, die sich die Beiden gegenseitig versprochen haben. Anschließend ging es bei Stephan’s mit einem rauschenden Hochzeitsfest weiter.





Anja & David
Die beiden an Ihrem Hochzeitstag begleiten zu dürfen war sehr emotional. Anja’s komplette Familie war von weit her angereist und auch David’s Schwester aus Hamburg war gekommen. Ich freu mich ja immer wie Bolle, wenn ich mit jemanden aus Hamburg klönen kann, wo ich gewohnt und gelernt habe. Aber das Allerschönste für mich an diesem Hochzeitstag war, dass mich alle Gäste so unglaublich herzlich aufgenommen haben und ich mich total wohl gefühlt habe. So entstehen Bilder, die ganz ganz nah dran und ehrlich sind. Ich wurde sogar gefragt ob das Brautpaar und ich uns schon eine Ewigkeit kennen würden. Für mich ein wunderbares Kompliment. Danke Anja & David für diesen unvergesslich schönen Tag!

 

Merken

Merken