Über mich

Hi, ich bin Tanja!

Ich liebe das Leben und die Menschen, den Sommer, draussen sein, meine Familie und Freunde, unseren Familienhund Ella, Flip-Flops, Ibiza, Laufen auch wenn’s regnet, nächstes Jahr schaffe ich hoffentlich einen Halbmarathon, leckeres Essen von Thai über Sushi bis Spanisch, gemütliche Grill-Abende, gastfreundliche und gutherzige Menschen…und die Fotografie.

Kein Wunder also, dass ich gerne Menschen fotografiere und ganz besonders, wenn zwei Menschen JA zueinander sagen. Es ist mir eine Ehre die schönsten Tage im Leben meiner Brautpaare begleiten zu dürfen und diese einzigartigen Momente für immer festzuhalten.

Ich liebe das Leben und die Augenblicke, in denen ich meine Kreativität voll zum Einsatz bringen darf. Sei es bei Hochzeiten, Portraits- oder Business- Sessions.

Mit meiner Fotografie möchte ich die Persönlichkeit, den Charakter und die Schönheit der Menschen zum Ausdruck bringen, ihre Geschichte erzählen und vor allem ihre Gefühle zeigen. Die vertraute Beziehung, die bei einem Shooting entsteht inspiriert mich, zeitlose und natürliche Bilder zu erschaffen und bewegende Momente festzuhalten, an die man sich ein Leben lang mit Freude erinnern kann.

Fotografie ist für mich eine Möglichkeit, den Weg in die Herzen der Menschen zu finden.

Ich freue mich jedesmal darauf die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen und einen der wichtigsten Momente in deren Leben mit meinen Bildern einzufangen.