Infos Bewerbung

Ich fotografiere entweder im Studio, on Location oder sowohl als auch. Die ausgewählten Bilder werden professionell digital nachbearbeitet.

Als Endprodukt erhältst du hochauflösende Bilddateien oder Fachabzüge in individuellen Größen.

Auf Wunsch steht dir eine Visagistin gegen Aufpreis zur Verfügung.

Tipps für das perfekte Bewerbungsbild:

Die Kleidung und das Styling sollten für die jeweilige Branche bzw. Position angemessen sein und einen gepflegten Eindruck machen. “Dress for the job you want, not you have.”  Krawatte wird nur noch in wenigen Branchen getragen und wirkt sehr förmlich. Daher empfehle ich das Outfit eher etwas legerer zu halten. Frauen sollten sich dezent schminken und unauffälligen Schmuck tragen. Bei Männern wird Wert auf eine saubere Rasur und einen ordentlichen Haarschnitt gelegt. Dein Erscheinungsbild sollte in jedem Fall gepflegt sein. Wenn du Dir unsicher bezüglich der Kleiderauswahl bist bring einfach alles mit und wir stellen das passende Outit gemeinsam zusammen.

Ich berate dich im Hinblick auf die Anforderungen der angestrebten Branche bzw. Position und unterstütze dich dabei, dein Auftreten mit einem attraktiven Bewerbungsbild zu vervollständigen.

Beim Fotografieren achte ich genau auf die Körperhaltung und den Gesichtsausdruck und gemeinsam holen wir das Beste aus dir heraus. So entstehen authentische Fotos, die selbstbewusst, offen und vertrauenswürdig sind.

Investiere in deine Zukunft: Zu einer überzeugenden Bewerbung gehören erstklassige Bewerbungsbilder, die deine Persönlichkeit und Professionalität unterstreichen. Überlasse diesen wichtigen Faktor nicht dem Zufall.

Die Pakete starten ab 79 Euro.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt’s regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.