Hochzeiten

Ich weiß, dass eine Hochzeit, egal wie entspannt man diesen Tag gestalten möchte, ein ganz besonderes Ereignis im Leben ist. Daher informiere ich euch gerne über die Art und Weise, wie ich Hochzeiten begleite. Von der Brautvorbereitung bis zur Feier dokumentiere ich die Emotionen und Details eures großen Tages.

Neben Ganztagesreportagen begleite ich eure Hochzeit ab einer Dauer von vier Stunden.

Unter der Woche oder in den Wintermonaten auch kürzer. Meine Bilder sind ehrlich und emotional, deshalb ist es mir wichtig, euch vor eurem großen Tag in Ruhe kennenzulernen und zu erfahren, wer ihr seid und was ihr liebt. Meldet euch super gerne, wenn euch gefällt, was ihr hier seht.

Die Pakete starten ab 1390 Euro

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt’s regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.