Über mich

Ich bin Tanja, Fotografin aus der Nähe von Heidelberg. Ich bin extrem gern draussen in den Feldern, im Wald, in den Bergen oder am Meer, auch wenn’s regnet. Ich mag Joggen, Skifahren, kleinere Wanderungen mit Freunden und Spazierengehen mit unserem Hund Ella. Für gutes Essen von Thai bis Sushi, gemütliche Grill-Abende und alles was nach Ingwer und Zitrone schmeckt könnte ich glatt sterben (leider kann ich selbst nicht ganz so gut kochen). Ich liebe meine Familie (ein bis zweimal im Jahr kommen alle meine Verwandten aus ganz Deutschland zum großen Familientreffen zusammen, das ist ein Fest) aber auch ganz doll meine Freunde, gastfreundliche und gutherzige Menschen…und die Fotografie.

Kein Wunder also, dass ich gerne Menschen fotografiere, bei denen ich meine Kreativität ganz ausleben darf. Sei es bei Hochzeiten, Portraits- oder Business- Sessions.

Mit meiner Fotografie möchte ich eure Persönlichkeit, euren Charakter und eure Schönheit zum Ausdruck bringen, eure Geschichte erzählen und eure Gefühle zeigen. Die vertraute Beziehung, die bei einem Shooting entsteht inspiriert mich, zeitlose, natürliche und ehrliche Bilder zu erschaffen und bewegende Momente festzuhalten, an die man sich ein Leben lang mit Freude erinnern kann.

Fotografie ist für mich eine Möglichkeit, den Weg in die Herzen der Menschen zu finden.

Ich freue mich jedesmal darauf die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen und einen der wichtigsten Momente in deren Leben mit meinen Bildern einzufangen.