Portraits

Bei meinen Portraitsessions bekommt ihr: Infos Portraits Infos Portraits Infos Portraits 

  • ein persönliches Vorgespräch telefonisch, per Email, via Skype, Zoom oder Facetime
  • eine Fotosession von ein bis drei Stunden an eurer Lieblingslocation oder bei euch zuhause
  • Optimierung und digitale Nachbearbeitung sowie Feinretusche aller ausgesuchten Bilder
  • Bilder als Dateien in voller Auflösung ohne Wasserzeichen oder Copyright-Stempel zum Downloaden oder auf einem liebevoll verpackten USB-Stick
  • eine Passwort-geschützte Online-Galerie zum Auswählen und Zeigen der Bilder
  • ihr könnt zwei Jahre lang problemlos nachbestellen
  • zusätzlich zu meiner Fotografie kann ich euch die perfekten Bildträger für eure Bedürfnisse liefern, nicht nur als Datei auch als Fineart-Print, Leinwandbild oder Foto auf Holz
  • für die Anfahrt fallen € 0,50/ km an
  • ab 5 Personen berechne ich einen Aufschlag von 50 Euro
  • für Beauty-Retusche investiert Ihr 80 Euro/ Std.

Die Portraits-Sessions starten ab 325 Euro

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt’s regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Warum ist es so wichtig, den richtigen Fotografen zu buchen? Nun nach nun fast 12 Jahren Selbständigkeit und Begleitung von über 100 Familien habe ich sehr viel Sicherheit sowie Routine und Erfahrung. Ich kann die bildlichen Erinnerungen garantieren, die man sich sein Leben lang wünscht. Wenn ihr auf der Suche nach einer Fotografin seid, der ihr vertraut und die großen Wert auf Emotionen und Details legt, dann ist das großartig.