Bewerbung

Mit ausdrucksstarken und professionellen Bewerbungsbildern eine überzeugende Bewerbung einreichen, die deine Persönlichkeit und Kompetenz unterstreichen. Infos zu Bewerbungsbildern Infos zu Bewerbungsbildern

Ich fotografiere on Location oder seit kurzem auch wieder im Studio. Die ausgewählten Bilder werden professionell digital nachbearbeitet. Für das Shooting im Studio plane ich ca. 30 Minuten ein. Als Endprodukt erhältst du zwei hochauflösende Bilddateien zum Download. Natürlich kannst du weitere Fachabzüge in individuellen Größen dazu bestellen.

Eine Visagistin/ Stylistin kann auf Wunsch dazu gebucht werden.

Tipps für das perfekte Bewerbungsbild:

Die Kleidung und das Styling sollten für die jeweilige Branche bzw. Position angemessen sein und einen gepflegten Eindruck machen. “Dress for the job you want, not you have.”  Krawatte wird nur noch in wenigen Branchen getragen und wirkt sehr förmlich. Daher empfehle ich das Outfit eher etwas legerer zu halten. Frauen sollten sich dezent schminken und unauffälligen Schmuck tragen. Dein Erscheinungsbild sollte in jedem Fall gepflegt sein. Wenn du dir unsicher bezüglich der Kleiderauswahl bist bring einfach alles mit und wir stellen das passende Outfit gemeinsam zusammen.

Die Nutzungsrechte für private Nutzung sowie für private Social Media Profile wie z.B Facebook, Xing, Linkedin sind kostenfrei.

Die Bewerbungs-Serien starten ab 149 Euro. Für jede weitere Datei investierst du 35 Euro.

Ach ja, bist du auf Instagram? Folge mir gerne, hier gibt’s regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf dich.