Eine Hochzeit in Heidelberg Isabel & Karsten

Isabel & Karsten

Eine Hochzeit in Heidelberg! Als mir Isabel und Karsten aus Freiburg erzählten, dass sie sich ihr JA-Wort in meiner Lieblingsstadt geben wollten war ich sofort begeistert von der Idee. Und so trafen wir uns früh morgens auf der alten Brücke, wo Karsten seine Isabel zum ersten Mal in ihrem umwerfenden Brautkleid sehen durfte. Dadurch hatten wir bis zur kirchlichen Trauung noch genügend Zeit für die entspannten Portraits-Aufnahmen am Neckar. Bei der kirchlichen Trauung waren die persönlichen Ehegelübde mein persönliches Highlight, das mich zu Tränen rührte. So schön. Anschließend ging es zu Stephan’s in Heidelberg, wo die Hochzeit mit einem rauschenden Fest weiterging.





Keine Kommentare
Kommentar schreiben ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder freigegeben. Erforderliche Felder sind markiert *