Portraits-Shooting im Loft mit Charlotte

Beim Portraits-Shooting im Loft mit Charlotte & ihrem Hund Oskar war ich fasziniert darüber wie sie sich selbst sieht:

kreativ, leise, zuhörend, beobachten, tanzend, den Foto in der Hand, gerne am Backen, lachend mit Freunden und auf meinem Blog, ich hoffe es gefällt euch…

das mag ICH …meinen Hund Oskar, Zeit mit der Familie, meine lieben Freundinnen, Klamotten und Schuhe, besonders  meine Ballettschuhe, neue Rezepte und alles was schön ist…

Oskar über sich:

treu, gutmütig, verschmust, liebevoll, dickköpfig, geduldig, gemütlich…

das mag ICH …gutes Wetter, lange Spaziergänge, unendlich weite Blumenwiesen, wenn Charlotte mir was Leckeres zubereitet, mit der Familie schmusen..

 

Portrait, People, Lifestyle, FotografiePortrait, People, LifestylePortrait, People, LifestylePortrait, People, LifestylePortrait, People, LifestylePortrait, People, LifestylePortrait, People, LifestylePortrait, People, LifestylePortrait, People, LifestylePortrait, People, LifestylePortrait, People, LifestylePortrait, People, LifestylePortrait, People, LifestylePortrait, People, LifestylePortrait, People, LifestylePortrait, People, LifestylePortrait, People, LifestylePortrait, People, Lifestyle